GermanWarLords by Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GermanWarLords by Legend

Forum der Gilde GermanWarLords bei Legend online
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenliste der "Stämme des Nordens"

Nach unten 
AutorNachricht
Diplomat
Gast




Gildenliste der "Stämme des Nordens" Empty
BeitragThema: Gildenliste der "Stämme des Nordens"   Gildenliste der "Stämme des Nordens" Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:54 pm

Moin,
Mein Name ist "Stratovarian" und ich bin Diplomat/Botschafter der "Wikinger"
Wie schon der Titel vermuten lässt, ist hier die Liste der Gilden der Allianz "Stämme des Nordens" einzusehen.

Allianz "Stämme des Nordens" bestehend aus:
"GemanWarLords"
"Thyrs Gilde"
"Odins-Totenwächter"
"Wotans Horde"
"Wikinger"

Diese Gilden haben ein GEMEINSAMES BND!
Wenn einzelne Gilden noch BND's mit anderen Gilden haben, so ist das deren Sache, nicht die der Allianz!

Weiterhin besteht für die ALLIANZ ein NAP mit:
"LSD-Clan"
"Red Dragon"

(für die "GWL" ist es, glaube ich, ein BND)
Die Allianz will derzeit KEIN BND bzw. NAP mit den "wikingern" da dies *aftermaker* sind! Was die einzelnen Gilden mit denen machen ist, wie schon oben, DEREN SACHE!
Nach oben Nach unten
Stratovarian




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.08

Gildenliste der "Stämme des Nordens" Empty
BeitragThema: Re: Gildenliste der "Stämme des Nordens"   Gildenliste der "Stämme des Nordens" Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:51 am

Da ich mich nun endlich auch mit MEINEM Namen hier verewigen kann, tu ich dieses, mit folgendem Beitrag.
Wäret ihr (G|W|L) so freundlich, mal eine Mitgliederliste (am besten per PN) an mich zu senden? WIr haben im Allianzforum einen Thread, in dem wir alle Mitglieder aufgelsitet haben, die besser nicht anzugreifen sind, wenn man nicht grade auf Streit aus ist ... Entweder bitte dort einen Post hin (Klickmich), oder ehm eine PN hier an mich.
Danke!
Gruß Strato (Diplomat der "Wikinger")

Des weiteren möchte ich noch eben hinzufügen, dass wir "Wikinger" bald eine eigenes Forum haben werden, bin da noch 'n bisserl am rumbasteln. Das bisherige Forum ist einfach zu unübersichtlich geworden und ich komm' da irgendwie nicht zurecht ... deswegen haben wir bald ein "eigenes" und das bisherige ist dann so'n bisschen Allianzgeplänkel ...
Nach oben Nach unten
 
Gildenliste der "Stämme des Nordens"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanWarLords by Legend :: Gäste :: Botschaft bei GWL-
Gehe zu: